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Zur Verstärkung unseres Teams im Homburg/Saar suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt 

Sekretär/in bzw. Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

 

Unser Angebot:

  • Ein dynamisches und kollegiales Team, das Sie herzlich willkommen heißt
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftssicheren und innovativen Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance
  • Moderne technische Ausstattung zur optimalen Unterstützung Ihrer Arbeit
  • Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
 

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen Aufgaben
  • Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Korrespondenz (Post und E-Mail)
  • Terminkoordination und -verwaltung, inklusive Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Verwaltung von Dokumenten und Pflege von digitalen Ablagesystemen
  • Empfang und Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern
  • Unterstützung in der Vorbereitung von Präsentationen und Berichten
 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Freundliches und kommunikatives Auftreten
 

Wir freuen uns Sie kennenlernen zu dürfen! Kontaktieren Sie uns gerne mit Ihren Bewerbungsunterlagen unter post@ugb-plan.de