Zur Verstärkung unseres Teams im Homburg/Saar suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Sekretär/in bzw. Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Unser Angebot:
- Ein dynamisches und kollegiales Team, das Sie herzlich willkommen heißt
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftssicheren und innovativen Unternehmen
- Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance
- Moderne technische Ausstattung zur optimalen Unterstützung Ihrer Arbeit
- Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen Aufgaben
- Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Korrespondenz (Post und E-Mail)
- Terminkoordination und -verwaltung, inklusive Vor- und Nachbereitung von Meetings
- Verwaltung von Dokumenten und Pflege von digitalen Ablagesystemen
- Empfang und Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern
- Unterstützung in der Vorbereitung von Präsentationen und Berichten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Freundliches und kommunikatives Auftreten
Wir freuen uns Sie kennenlernen zu dürfen! Kontaktieren Sie uns gerne mit Ihren Bewerbungsunterlagen unter post@ugb-plan.de